info@sandra-limbrunner.de

09931 / 90 77 71

0151 / 29 90 09 56

Trauergruppe „Sternenlicht“

Meine Intention ist es, dich nach dem Tod oder in der Sterbephase deines geliebten Tieres bestmöglich zu unterstützen und für dich da zu sein.

Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass wenn ein Seelentier stirbt, die Welt für einen Augenblick stillsteht. Man fühlt sich kraft- und energielos, fragt sich, ob man alles richtig gemacht hat……

Immer häufiger erfahre ich in meiner Praxis, dass die Trauer um ein geliebtes Tier sehr schmerzhaft und grausam sein kann. Es kann oftmals sehr lange dauern, bis man einen Weg gefunden hat, diese Trauer zu bearbeiten, weil nichts mehr ist, wie es vorher einmal war.

Vor 4 ½ Jahren als mein Seelenhund Ben uns hier auf Erden verlassen hat, hat er einen Wunsch geäußert, den ich lange Zeit nicht umsetzen konnte bzw. verstanden habe. Ben hatte sich eine Lichtsäule bei uns für die verstorbenen Tierseelen gewünscht – so hatte ich es damals verstanden. Jeder der mich kennt weiß, dass meine dekorativen Fähigkeiten nicht gerade die besten sind, und so wurde trotz mehreren Anläufen keine Lichtsäule bei uns aufgestellt. Erst als dieses Jahr meine Mama verstorben ist, habe ich verstanden, was er damit gemeint hat. Mir ging im wahrsten Sinne des Wortes ein „Licht auf“. Plötzlich war alles so einfach und klar.

Ben dachte dabei nicht an die Tiere, sondern an uns Menschen. Egal, ob ein Tier oder ein geliebter Mensch uns hier auf Erden verlässt, es schmerzt unendlich und es ist wahnsinnig wichtig, wenn jemand zur Begleitung und Unterstützung beiseite steht.

Genau aus diesem Grunde habe ich die Trauergruppe „Sternenlicht“ ins Leben gerufen.

Trauergruppe „Sternenlicht“

In einer kleinen Gruppe können sich trauernde Tierbesitzer gegenseitig über die Leere nach dem Tod des geliebten Tieres austauschen. Ein geschützter Rahmen sorgt dafür, dass wir über alles sprechen können, was uns nach dem Tod unseres Seelenpartners am Herzen liegt. Die Gruppe zeigt uns auf, dass wir nicht allein sind.

Einzeltermin „Sternenlicht“

Oftmals ist die Trauer über das Tier so groß, dass es in der Gruppe erstmals nicht besprochen werden mag. Hierzu kannst du mich jederzeit gerne ansprechen und wir vereinbaren einen Einzeltermin. Gemeinsam finden wir einen Weg, dass du wieder in deine Ursprungskraft zurückfindest.