info@sandra-limbrunner.de

09931 / 90 77 71

0151 / 29 90 09 56

Lichtessenzen

Lichtessenzen

von | 06. September 2020 | Kraftquelle, Tierheilpraxis

Heute möchte ich euch die liebevollen Lichtessenzen Sprays von Anita Agnes Aumer (https://www.lebensquell-anita-aumer.de/) ans Herz legen.

Ich habe sie selbst getestet und bereits nach sehr sehr kurzer Zeit eine wundervolle Veränderung spüren können. Auch für unsere Tiere sind die Essenzen hervorragend geeignet. Meine Hunde lieben sie ❤️.

Die ganzheitlich wirkenden Essenzen stärken, reinigen und schützen die Aura und wirken auf mehreren Ebenen. Innerliche Prozesse können ermöglicht und unterstützt werden.

Die Sprays werden aus einheimischen Pflanzen hergestellt, handverlesen und energetisiert.

Die Lichtessenzen sind nunmehr ein fester Bestandteil in der Sandra Limbrunner Kraftquelle für Mensch & Tier
(https://sandra-limbrunner.de/) und können auch bei mir erworben werden.

Dank FLOW Unternehmerinnen-Netzwerk e.V. kam diese wundervolle Verbindung zustande.

Hier Kontakt aufnehmen >>